Datum

Dez 14 2022
Vorbei!

Uhrzeit

18:30 - 20:30

Abschlussveranstaltung „MigrantenUnternehmen und Vielfalt (MUV)“

Wir laden die Teilnehmer*innen und Partner des Projekts „MigrantenUnternehmen und Vielfalt (MUV)“ zur Abschluss-Veranstaltung am 14. Dezember 2022 um 18:30 Uhr im Saal des Roncalli-Hauses, Friedrichstraße 26-28, 65185 Wiesbaden ein.

Unternehmen der Migrantenökonomie gehören zum starken Mittelstand der hessischen Wirtschaft . Durch ihre Kompetenzen, ihren Mut und ihre Motivation stehen sie ihrer Kundschaft als verlässliche Partner bereit. Diese Unternehmen wollen kooperieren, weiter wachsen, sich fortentwickeln und ihr Netzwerk erweitern:

Mit diesem Abschluss 2022 würdigt das Projekt „MigrantenUnternehmen und Vielfalt (MUV)“ das herausragende Engagement und die betriebliche Entwicklung aller beteiligten Unternehmen sowie deren Mentorinnen/Mentoren und Netzwerkpartnern in der 8-jährigen Projektlaufzeit. Hochmotiviert nutzten die Selbstständigen die vielfältigen MUV-Angebote, um ihre Ziele zu fokussieren und umzusetzen, dies wollen wir gemeinsam feiern!

Anmeldung bitte bis zum 09.12.2022 unter iq-hessen@kubi.info an – wir freuen uns sehr!

Genießen Sie diesen MUV-Projektabschluss mit uns, natürlich wartet auf uns auch ein leckerer Imbiss!