In der Sendung „Talk am Mittwoch“ von Radio Hanau am 9. März 2022 diskutierte Emre Berk (Moderator) und Linda Petsch von biku über „Extremismusprävention und Stärkung demokratischer Strukturen“. Außerdem dabei: Der Landrat des Main-Kinzig-Kreises, Thorsten Stolz (SPD). Er berichtete über seine Erfahrungen und gab Einschätzungen, wie die Politik mit den Demonstrationen, Querdenkern und weiteren extremistischen Gefahren umgehen sollte.

Linda Petsch verantwortet das Projekt „Hand in Hand gegen Extremismus“, das im Rahmen des Landesprogramms „Hessen – aktiv für Demokratie und gegen Extremismus“ des Hessischen Ministeriums des Innern und für Sport gefördert wird und im „Aktionsplan gegen Rassismus und Rechtsextremismus“ der Stadt Frankfurt verankert ist.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden