In einer gemeinsamen Social-Media-Aktion setzen KUBI und Tugce Albayrak e.V. ein Zeichen für das Empowerment für Frauen in Wirtschaft und Gesellschaft.
KUBI unterstützt das Empowerment von Frauen beispielsweise im Unternehmensnachfolgeprojekt follow mi, Migranten und vielen weiteren Aktivitäten.
Namensgeberin ist Tuğçe Albayrak, die am 15. November 2014 auf dem Mc Donald´s Parkplatz in Offenbach-Kaiserlei Opfer eines Gewaltverbrechens wurde, nachdem sie sich für zwei schutzbedürftige Kinder eingesetzt hatte. Der Verein setzt sich für Zivilcourage ein.
Videos mit starken Statements – motivierend und beispielgebend
Warum nicht selbstständig machen? Vier Videos mit starken Statements von Persönlichkeiten motivieren dazu, Chancen zu sehen und zu nutzen. Zudem stellt Emre Berk, Bereichtsleiter Berufliche Bildung und Arbeitsmarktintegration bei KUBI, das gemeinsame Engagement mit dem Tugce Albayrak e.V. vor.
Seht selbst:
Gemeinsame Aktion von KUBI im Rahmen des Projekts „follow mi“, das durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK) gefördert wird, und Tugce Albayrak e.V.
Neueste Kommentare